FilterSkihütte
das wasserhaus

Aktuelles
Job-Matching-Veranstaltung am 26. Sept. 2023 in der Chemieschule Dr. Erwin Elhardt in München

29 September 2023

Dem Nachwuchs eine Chance geben war das Motto der Hydroisotop auf der Job-Matching-Veranstaltung am 26. September 2023 in der Chemieschule Dr. Erwin Elhardt in München.
Am zahlreich besuchten Messestand der Hydroisotop, der mit chemischen Utensilien aller Art geschmückt war, haben Dr. Stefan Wechner und Shavin Farho den interessierten jungen Erwachsenen Fragen über die vielseitigen naturwissenschaftlichen Arbeiten und Jobs ums Wasser, um Lebensmittel und Feststoffe beantwortet, die in der Hydroisotop angeboten werden, vom Schnupperpraktikum bis zur unbefristeten Arbeitsstelle als Chemisch-technische/r Assistent/in bis hin zum/zur Chemiker/in und Lebensmittelchemiker/in.